Making-of Film

 

 

 

Eigentlich für Bildredaktion beim Wirtschaftsmagazin Impulse gebucht, fand ich mich plötzlich ganz neuen Aufgaben gegenüber. Das neue Titelbild für die Oktoberausgabe ist mit einer aufwendigen Technik von der Grafikerin Resi Bönig erstellt und ich sollte es dokumentarisch festhalten für ein Making-of-Filmchen. Hier kann man das Ergebnis sehen: http://www.impulse.de/leben/handmade-in-hammerbrook-wie-das-impulse-cover-102013-entstand

 

Screenshot

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s